Suche: los
English

 <  Oktober 2018  >

 ________.________  _______ : ________ ________ . ________ ________  .  ________ ________ . ________ ________ : ________  ________.________

 

|  Neuer Ausstellungspavillion  |  Datenschutzverordnung  |  Ich suche eine Frau ...  |

 

Liebe Freunde von Art-Richter,

den ganzen heißen Sommer über haben Holger und ich, so gut es ging, Stück für Stück unterm Carportdach Boden, Wände und Fenster 

geschaffen. Es fehlt noch die Tür. Jetzt sind wir bei der Elektrik und dann wird weiß gestrichen. Das schaffen wir hoffentlich bis zum Frost.

Ab Mitte November ist dann das "Soft Opening", heißt: Sie können vorbeikommen, genießen, auswählen, reservieren! Denn in der Adventszeit

(vom 1.- 31.12.) gibt es wieder eine Überraschung! Alle Werke der Satellitenreihe: LA TERRE VUE DU CIEL verkaufe ich Ihnen zum HALBEN

Preis. Die gesamte Aluminiumreihe im BUTLER FINISH 30% reduziert und alles andere für 10% unter dem "Listenpreis" im Internet. Dies gilt

nur für Selbstabholer (schicken ist möglich, aber teuer). Also herzlich willkommen mal wieder im Wald im Wendland.

 

Jetzt, nachdem der Hype um die Datenschutz-Pavillion im Bau

verordnung verflogen ist, kann ich es Ihnen

ja verraten. Meine Haupteinnahmequelle sind

nämlich nicht meine Werke, sondern Ihre Email-

adressen. Herr Trump z.B. sucht immer noch

kreative Lösungen für seinen Mexikomauerbau.

Er kriegt meine ostdeutschen Adressen. China

hingegen sucht datenoffene Menschen. Bei

Adressen mit Kontonummer kriege ich 100 €

extra. Herr Erdogan zahlt am schlechtesten. Er

sucht nur Adressen , in denen "Ü" vorkommt. 

Pro Adresse gibt es einen vegetarischen Döner.

And last but not least Herr Putin will nur wissen,

ob Liebhaber solch fantastischer Kunst auch ihn

als attraktiven, offenen, warmherzigen und toleranten Mann wahrnehmen könnten. Schreiben Sie ihm doch mal Ihre Meinung. Hier seine

Adresse: putin@kreml.ru.  Wie Sie sehen, Ihre Daten sind in besten Händen und werden nur zu wohltätigen Zwecken eingesetzt. Es war mir

wichtig das mal transparent zu machen. So, und jetzt zur Hauptsache! und das ist kein Witz!

 

Ich suche eine Frau - vielleicht so um die 50 - 60, die für ca. 2 Std. täglich meinen gesamten, sehr überschaubaren, Haushalt macht.

Zur Not kann’s auch ein Mann sein. Dafür gibt es:

 

1. Freie Kost und Logis in meinem volleingerichteten Wohnwagen mit Heizung, Kochnische, Wasser, Strom, Wlan und Laptop.

2. Benutzung einer 35 qm lichtdurchfluteten mit 1001 Werkzeugen ausgestatteten Atelierwerkstatt.

3. Mitbenutzung meines PKW (Kangoo).

4. Leben in stiller Natur mit 30 Eichen auf 2000 qm Grundstück im Künstler- & Querdenkerlandkreis Wendland (DAN).

 

Ich habe eine chronische Lungenentzündung (COPD). Mir geht so langsam die Luft aus. Deshalb suche ich Hilfe.

Die verbleibende Luft will ich lieber in andere Projekte (wie Art-Richter) als den Haushalt investieren.



Als Überlebenskünstler hatte ich schon immer mehr Ideen als Dollar und so kam ich bei meiner letzten Kur auf die mit dem Tauschhandel.

Mir ist schon klar, dass das kein normaler Job ist, den ich hier anbiete. Es ist ein Lebensstil. Abseits von Spead, Lärm, Druck und Feinstaub.

Ideal für jemanden, der sein Ding machen, seine Kreativität leben, zu sich kommen will und dazu viel Zeit, den richtigen Platz und seine Ruhe

braucht. Ich biete hier jemandem, der die Natur, die Stille und sich selbst liebt ein harmonisches Ambiente jenseits von Gut und Böse zum

sorglosen Entfalten.


Aber es gibt auch jederzeit die Möglichkeit mit Handwerks- und Gartenarbeiten rund ums Haus kleines, aber echtes Geld zu verdienen.

Ich baue ständig um und an bzw. lasse jetzt bauen.



Das soll erstmal genug sein an Information. Da gibt es sicherlich noch viele Details zu klären, von denen ich noch gar nichts ahne.

Die weitere Kommunikation würde ich lieber am Telefon fortsetzen. Ich schicke dann auch gerne Bilder per Mail.


„Gut Ding will Weile haben“. Das muß natürlich energetisch passen !!!

Ein neues Abenteuer, ein neues Experiment. 



zur Kontaktaufnahme: 0162 81 676 21

für längere  Sessions:  05849 474 99 86

 

Machen Sie es gut.

Liebe Grüße aus dem heute recht eisigen im Wendland.

 

Ihr Bildkompositeur & Illusionist

Th. W. Richter und Lulu, der Kampfdackel

 

 ps: Die letzte Kartoffel ist geerntet, schon vor November. Die Kartoffelernte war gut. Alle anderen waren schlecht bis sauschlecht.