Suche: los
English

 <  Oktober 2014  >

 ________.________  _______ : ________ ________ . ________ ________  .  ________ ________ . ________ ________ : ________  ________.________

 

|  AURAKURE    |   Lampen   |   Wohnwagen   |

 

 

Liebe Kunden und Freunde von EigenArt,

nein, AURAKURE ist nicht aus dem lateinischen Gedicht von Ovid (Aurea prima sata est aetas...), sondern heißt nur profan: Autos Raus,

Kunst Rein. Die Luxustiefgarage des Commundo Hotels in Hamburg-Bergedorf ist taghell beleuchtet. Aber es gibt weiter hinten auch dunklere

Plätze. Dort werde ich in knapp zwei Wochen am 1. & 2. November nicht nur, aber vor allem beleuchtete Werke ausstellen. Mehr als 20!

  

 

STELA-COTEAllerheiligen und Allerseelen. Erleuchtete Friedhöfe. Erleuchtete Werke von EigenArt.

Das passt doch! Der Skorpionmonat fängt gut an. [Ihnen kann ich es ja verraten,

obwohl es kein Geheimnis ist: Ich bin am 15.11.51 in Berlin-Schmargendorf geboren]

Die dunkle Jahreszeit hat angefangen. Da tut ein bisschen Erleuchtung Wunder.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich bezaubern! Details finden Sie unter

Ausstellungen.

 

 

In Lüneburg und Trittau habe ich die erste Stehlampe präsentiert. Obwohl sie in

einer versteckten Ecke stand, haben fast alle Besucher sie begutachtet, besonders

von hinten!? Jetzt habe ich eine moderne (s. rechts) geschaffen und gleich auch noch

Wandlampen erfunden, bei denen man wie bei den Stehlampen das Bild mit dem Keil-

rahmen einfach auswechseln kann. Alle vier Lampen können Sie schon im Fotoshop

unter LAMPEN auschecken.

 

 

WOHNWAGEN

Die Camping Saison geht zu Ende. Und da dachte ich, fragst du mal die Freunde

von EigenArt! Ich suche nämlich für mein Waldgrundstück einen alten nett ein-

gerichteten Wohnwagen. Er soll als Gästezimmer, Ferienwohnung und Unterkunft

für die Helfer bei der alljährlichen Kulturellen Landpartie dienen.

Wenn Sie oder Bekannte von Ihnen beschlossen haben, das Campen aufzugeben

oder aus sonst einem Grund "das Ding" loswerden wollen, sagen Sie mir Bescheid,

bevor Sie viel Geld fürs Entsorgen ausgeben. Ich habe natürlich nicht viel Geld,

aber viele schöne Kunstwerke !!!

Vielleicht haben Sie ja eine Idee oder hören was.

 

 

Das war's mal wieder.

Machen Sie es gut.

Bis in die Tiefgarage...

 

Herzliche Grüße aus dem sonnig warmen Wendland.

 

 

Ihr Bildermacher & Illusionist

Th. W. Richter

 

 

ps: Verpassen Sie die "Erleuchteten" nicht. Das wird spetakulär! An vier bin ich noch am Arbeiten.