Suche: los
English

 <  Mai 2014  >

 ________.________  _______ : ________ ________ . ________ ________  .  ________ ________ . ________ ________ : ________  ________.________

 

|  Kulturelle Landpartie    |  Dauerausstellungen  |  Wendland Hautnah  |

 

 

Liebe Kunden und Freunde von EigenArt,

der Endspurt zum großen Heimspiel ist in vollem Gange. Die 25. Kulturelle Landpartie beginnt mit Himmelfahrt (29.05.) und ist für 12 Tage

von 11h - 18h geöffnet. Die Oper ist schon entstaubt, 200m roter Faden liegen bereit, die Dunkelkammer liegt schon im Halbdunkeln.

Die Kaffee & Kuchen Crew steht noch etwas wackelig. Ca. 20 neue Werke sind in Vorbereitung: kleine und große, beleuchtete und selbst

leuchtende. Auch das vertonte Bild werde ich heranschleppen. Ich werde meinen Wald mit mehr als 60 Bildern bespielen.

Der Zauber wird von Gabriele Kalbs Steinskulpturen unterstützt. Skurile Baumgeister und beflügelte Bäume verteilt auf 2000 qm.

 

Weitere Werke von mir können Sie hier im Wendland auch in Lüchow im Café

"Eat it Fresh" oder am Gartower See im Bistrorante "Culinaria" sehen (Details

s. Ausstellungen & Märkte). Im 340-seitigen Reisebegleiter finden Sie meinen

Platz auf Seite 107, bestellen können Sie ihn im KLP Büro oder bei mir vor Ort

erwerben.

 

Für all diejenigen, die aus irgendeinem Grund in den 12 Tagen keine Zeit haben

sollten, gibt es jetzt Wendland Hautnah. Eine Möglichkeit mich und einige andere

auch außerhalb der Landpartie jederzeit "hautnah" zu erleben. Wir öffnen Haus

und Hof, Ateliers und Werkstätten wie zum großen Event, auch mit Kaffee und

Kuchen, NUR müssen Sie sich mit uns vorher telefonisch verabreden. Klicken Sie

mal durch die neue Seite. Es gibt Karten, Restaurant- & Pensionsvorschläge und

natürlich das Neueste von unserem guten alten Gorleben ...

 

Und bevor ich es vergesse, für alle Kunden liegt ein kleines Jubiläumsgeschenk (25 Jahre KLP) bereit. Für jeden ein anderes! Einzigartig!

Eigenartig! Nur für Selbstabholer! 

 

So, jetzt muß ich aber weitermachen. Die Kuchen müssen raus! Früchtekuchen "EigenArt" mit Aprikosen, Rosinen und Mandeln, der immer

besser wird je länger er reift (H. Meyer). Ausserdem gibt es die kultige Kalte Schnauze "Lulu". Für labrige Lifestyle-Torten gehen Sie bitte

woanders hin.

 

Ich freue mich auf Sie.

Lassen Sie es sich gut gehen.

Bis zur Himmelfahrt in der Park Galerie EigenArt. 

Viele Grüße aus dem Wendland.

 

Ihr unermüdlicher und manchmal sehr müder Bildermacher & Illusionist

Th. W. Richter